996 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Wie jeden Tag benutze ich meinen USB-Stick.
Nur heute macht das Ding mucken, ich beschreibe:
USB-Stick eingsteckt, Diode geht an, nach 2-3 Sekunden ein Dauerblinken.
Geraet wird vom PC nicht erkannt.
Fuer mich ist es wichtig, wie komme ich an die Daten heran, auch wenn das Ding kaputt sein sollte.
Schoenen Dank im vorraus fuer eure Hilfe
Andreas Schneider

[*][sup]
*Threadedit* 02.11.2009, 18:22:20
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Nutzt du Ubuntu? Handelt es sich um einen Datenstick oder ein Stick, um online gehen zu gehen? Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

Ich glaube, wir haben im Moment mehr Fragen als du selbst.

Ich würde vorschlagen: Schreib SO VIEL DU kannst zu deinem Problem.
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist ein reiner Datenstick.
Auch an anderen Steckplätzen sowie ein anderer PC , funktioniert nicht.
Wie gesagt, beim reinstecken kommt wie immer dieses Erkennungspock und dann müßte eine Maske geöffnet werden , geschieht aber nicht.
Wenn ich den STick wieder rausziehe, dann erscheint ganz kurz Wechseldatenträger im Explorer.
Gruß und Danke
...