1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Beim Senden ein er E-Mail bekomme ich die Fehlermeldung 550
Fehlernummer 0x800CCC78

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Danke für den Hinweis.
Obwohl keine Frage gestellt wurde:
Wenn schon, dann bitte den gesamten Text der Fehlermeldung
So viel Zeit sollte sein

Immer wieder diese schlampigen Anfragen :(
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
@Zilly
bleib mal locker...
-------------


Die Meldung bedeutet, dass der SMTP-Server die Absendeadresse nicht akzeptiert ...dafür kann es mehrere Ursachen geben, zB. Fehler in den Einstellungen (Mailadresse, Server) oder Du bist nicht im Netz Deines Anbietes. Vergleiche also Deine Einstellungen mit der Anleitung des Anbieters

Für weitere Tips brauchen wir Angaben zur Emaildomaine ...also was steht bei Dir hinter dem "@"? und über welchen Anbieter Du online gehst.

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
bleib mal locker...
???

Ich bin die LOCKERHEIT in Person :)
Für weitere Tips brauchen wir Angaben
EBEN!!!!!

Kannst mich jetzt altmodisch nennen, oder sonstwas :(

Ich helfe gerne - aber wenn ich etwas wissen möchte, versuche ICH wenigstens, mein Anliegen halbwegs verständlich rüberzubringen

Sorry, wenn das schon zu viel verlangt ist
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Ihr Schlaumeier (Zilly und Voter) ...brecht Euch mal keinen Zacken aus Eurer Helferkrone.

Nicht jeder Fragende weiss vieleicht auf Anhieb was ausser Kern des Fehlers noch benötigt wird und fehlende Infos nachzufragen ist bestimmt konstruktiver als jeden vermeintlich dümmlich Fragenden (wie arrogant dass überhaupt zu unterstellen!!) gleich runter zu machen ...was garantiert NICHT zum Normalton auf SN gehört. ...hoffe ich jedenfalls SEHR!

Für weiteren Diskussinsbedarf bitte SN-Hilfe oder Suche mühen ...weitere Postings à la AW1 betrachte ich nur als Wichtigtuerei ...werde ich auch nicht weiter beachten

guats Nächtle
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ralf,
aber bei allem Verständnis:
Lese bitte nochmal den ganzen Beitrag in aller Ruhe durch (gerne mehrfach),
und entscheide dann, wer hier der eigentliche "WICHTIGTUER" ist.

Vielleicht meldet sich Griseldis wieder - dann werden wir es ja sehen - unbelievable!!!!

PS: Ich bin mir absolut keiner Schuld bewußt und stehe zu dem, was ich geschrieben habe. Punkt!

mfg
...