1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von webchaot Einsteiger_in (7 Punkte)
Mein PC lässt sich nicht defragmentieren. Zwar fordert er mich bei der Prüfung von C zur Defragmentierung auf. Doch wenn ich auf "Defragmentieren" klicke, meldet er eine Sekunde später, dass dies nicht mehr möglich sei. Dennoch zeigt er jede Menge dicke rote Balken. Es sind nur noch 24 % verfügbar.

Hat jemand eine gute Idee?

[*][sup]
*Threadedit* 02.11.2009, 21:54:18
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Ja, deaktiviere mal deinen Virenscanner.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
vielleicht ist deine Festplatte zu voll!
0 Punkte
Beantwortet von webchaot Einsteiger_in (7 Punkte)
Danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe von diesen Programmen wenig Ahnung. Deshalb muss ich mal ganz dumm fragen, was der Virenscanner mit diesem Problem zu tun hat.
Und kann die Festplatte zu voll sein, wenn C noch 24 % als frei meldet?
...