2.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von diecker Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo hab mir eine neue Cpu geholt welcher lüfter währe der beste dafür
Hard ware:
cpu :Intel Core2Quad Q9550 2.83GHz
Board:EVGA nForce 790i Ultra SLI S775 ATX
Netzteil: ATX Tronje TRN26357 760Watt V2.2
Gehäuse: Enermax Chakra 3052
Betribssystem:Microsoft Windows Vista Ultimate

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
Welcher am besten ist kann man pauschal nicht sagen, ich benutze bei einem q 9450 den hier.[
[/url]http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Thermalright/Ultra-120_eXtreme_775_RT/317470/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%C3%BChler[url]
Bin sehr zufrieden damit
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von diecker Einsteiger_in (11 Punkte)
Ich hab mir jetzt 2 gefunden welcher wäre besser
Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
oder
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Wenn dann der Xtreme Rev 2.

Für das leg 6 Euro drauf und Du bekommst einen Mordskühler wie den Kabuto SCKBT-1000 von Scythe oder den Zalman CNPS9700 LED. Letzteren habe ich selber in 2 meiner PC´s.

Mfg:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Denk Dir das "Für das" weg und mach das L in Gedanken groß, dann wird ein Satz draus. ;-)
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
[url]lustich.de/bilder/andere/riesen-ventilator/


das brauscht du.

gruß
...