5.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hi, wie kann ich eine Nachricht im Outlook verschicken, ohne das der Empfänger sieht, wer ihm die Nachricht geschickt hat?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Mal abgesehen davon, dass es dafür wohl keinen vernünftigen Anwendungszweck gibt, finden sich im Netz etliche anonyme Mailer.
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich möchte ein Sammelmail (an ca 20 adressen) schicken und will dass ich keine Antwortmails bekomme...

@sutadur
also du weisst auch nicht wie es geht
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
sowas nennt man SPAM!

Und wenn du keine Antworten bekommen willst, dann schreib das doch einfach in deine Mail rein.

Und 20 Antworten ist doch wirklich kein Problem!!

Ohne Absender geht es generell nicht, du kannst dir allerhöchstens eine Wegwerfmail zulegen, bei web.de oder gmx.de die du anschließend wieder löschst.
...