595 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Einsteiger_in (51 Punkte)
Hallo,

vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit Microsoft Sharepoint.

Folgendes Problem. Wir nutzen in einem größeren Team einen Sharepoint um Informationen zu verteilen. Häufig sieht es so aus. Einer bekommt eine Mail und stellt diese dann als Announcement für alle in den SP.

Da es etwas umständlich ist, die Mail "umzukopieren" hat der SharePoint "Ordner" eine eigene eMail Adresse, an die die zu veröffentliche Mail weitergeleitet wird. Klappt bestens. Leider weiss ich nicht wie und ob man in einer Mail auch ein Expire-Date angeben kann.

Vielleicht hat es schon jemand gemacht.

Gruß
Tintin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...