Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 221
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/PC-Sonstiges



Supportnet/Forum/PC-Sonstiges
von F_K_1990 vom 03.11.2009, 18:09 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


Hardware-Grafikbeschleuniger für Fussball Manager 2010

 (20924 Hits)

Ich habe mir Fussball Manager 2010 gekauft, aber kann es nicht starten. Da steht dann immer "Für FUSSBALL MANAGER 2010 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt.". Wo bekomme ich einen solchen Beschleuniger her?


[1]  [2]  [>]  [>>] Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von ralfb vom 03.11.2009, 19:57 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hardware-Grafikbeschleuniger ist Deine Grafikkarte

Beschreibe also bitte Deinen Rechner genauer
> welche Graka, welches Betriebssystem?

mfg Ralf


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 14:07 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich weiß nicht, ob das die richigen Informationen sind:
Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate (6.0, Build 6002)


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 3 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 14:10 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Standard-VGA-Grafikkarte und Windows Vista Ultimate (6.0, Build 6002.

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 4 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 14:13 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Sorry wegen der doppelten Antwort!

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 5 von Netzwerkpsycho1 vom 04.11.2009, 14:42 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte

Dir fehlt der Grafikkartentreiber.
Schreib mal hier hin was Du von deinem PC weißt - und damit meine ich nicht welche Farbe oder wo der steht :-)

MfG:NWP1


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 6 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 14:48 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Wirklich viel weiß ich nicht, so gut kenn ich mich damit auch nicht aus. Was genau soll ich denn schreiben?

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 7 von Netzwerkpsycho1 vom 04.11.2009, 14:52 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hast Du eine Rechnung von dem Teil? Wenn ja, schreib hin was da verbaut wurde oder falls ein Komplett PC- welches Model.

Hast Du die Kiste offen bzw. traust Du dich das seitenteil zu öffnen, guck nach ob unter dem CPU Kühler eine Grafikkarte steckt und wenn ja, was steht auf der Platine oder auf dem Kühler drauf. Da sind meist bunte Aufkleber drauf.

MfG:NWP1


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 8 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 15:11 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Das mit dem Aufmachen dürfte ein Problem sein, denn das ist ein Laptop (von MEDION)!

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 9 von Netzwerkpsycho1 vom 04.11.2009, 15:13 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ja dann schreib hin welches Modell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 10 von tomsan vom 04.11.2009, 15:22 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
denn das ist ein Laptop (von MEDION)!

Falls Du der Ansicht bis, das Medion mehr als nur ein einziges Model hat, wäre es wohl nicht übertrieben zu sagen *welches* Du denn hast. Oder? ;)


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 11 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 15:31 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Medion WIM 2110?

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 12 von Netzwerkpsycho1 vom 04.11.2009, 15:37 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_win7_179.48_b...

Runterladen und installieren.

MfG:NWP1


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat das Problem gelöst!
Antwort 13 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 16:06 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

So, ich habs endlich: Medion MD 98000

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 14 von Netzwerkpsycho1 vom 04.11.2009, 16:08 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich weiß - mit ner Nvidia 7000m Grafik - deswegen mein Link!

Machs drauf und spiel los.
MfG:NWP1


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 15 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 16:08 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Stimmt das bei dem immer noch?

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 16 von Netzwerkpsycho1 vom 04.11.2009, 16:10 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich bin raus....verarsch andere..

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 17 von F_K_1990 vom 04.11.2009, 16:14 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich verarsche hier keinen, ich kenn mich nur 0 mit PCs aus. Ich wollte nur nichergehen, dass ich nichts falches auf den PC draufhole, dass dem schadet. Aber wenn du sagst, dass das so richtig ist, dann bedanke ich mich.

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 18 von jens1 vom 14.11.2009, 17:20 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

hallo!
habe mir fussball manager 2010 gekauft. leider kann ich es nicht starten, hier kommt immer, es wird ein hardware grafikbeschleuniger gebraucht. kann mir evtl jemand helfen?

habe einen laptop von toshiba satellite m40x-129
meine grafikkarte ist von ati x660

hoffe ihr könnt was mit anfangen und mir helfen!!
gruß,jens


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 19 von jens1 vom 14.11.2009, 17:53 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

mein betriebssystem ist xp

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 20 von samstag vom 14.11.2009, 18:53 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

http://eu.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_...Display Driver - ATI

Antwort noch nicht bewertet



Beitrag  1 bis 20 von 24
[1]  [2]  [>]  [>>]
Ähnliche Themen
# Subject Gruppe Datum
 Tipp Welche Hardware für Windows Vista / Windows Vista Upgrade Advisor?  WindowsVista 02.03.2007
1 "Dateisystem hat Zuordnungsfehler" - Paragon Partition Manager 8.0 SE  PC-Sonstiges 15.06.2008
2 Hardware wechsel und Betriebssystem wechsel...  PC-Sonstiges 08.02.2009
2 Fussball Manager 2009  PC-Sonstiges 19.03.2009
1 Hardware verkaufen? Minderjährigkeit!?  PC-Sonstiges 29.05.2009

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet


SUCHE

Gruppen im Forum
Betriebsysteme
Software
Hardware
Netzwerk
Programmierung
Sonstiges

Impressum © 1997-2010 SupportNet
Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Sat Jul 5 00:08:51 2014