33k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Einsteiger_in (31 Punkte)
Ich habe mir Fussball Manager 2010 gekauft, aber kann es nicht starten. Da steht dann immer "Für FUSSBALL MANAGER 2010 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt.". Wo bekomme ich einen solchen Beschleuniger her?

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hardware-Grafikbeschleuniger ist Deine Grafikkarte

Beschreibe also bitte Deinen Rechner genauer
> welche Graka, welches Betriebssystem?

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (31 Punkte)
Ich weiß nicht, ob das die richigen Informationen sind:
Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate (6.0, Build 6002)
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte

Dir fehlt der Grafikkartentreiber.
Schreib mal hier hin was Du von deinem PC weißt - und damit meine ich nicht welche Farbe oder wo der steht :-)

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (31 Punkte)
Wirklich viel weiß ich nicht, so gut kenn ich mich damit auch nicht aus. Was genau soll ich denn schreiben?
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Hast Du eine Rechnung von dem Teil? Wenn ja, schreib hin was da verbaut wurde oder falls ein Komplett PC- welches Model.

Hast Du die Kiste offen bzw. traust Du dich das seitenteil zu öffnen, guck nach ob unter dem CPU Kühler eine Grafikkarte steckt und wenn ja, was steht auf der Platine oder auf dem Kühler drauf. Da sind meist bunte Aufkleber drauf.

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (31 Punkte)
Das mit dem Aufmachen dürfte ein Problem sein, denn das ist ein Laptop (von MEDION)!
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Ja dann schreib hin welches Modell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
denn das ist ein Laptop (von MEDION)!

Falls Du der Ansicht bis, das Medion mehr als nur ein einziges Model hat, wäre es wohl nicht übertrieben zu sagen *welches* Du denn hast. Oder? ;)
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (31 Punkte)
Medion WIM 2110?
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
...