961 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi @all,

ich habe in letzter Zeit bei einigen Seiten Probleme mit einem einfrierenden Firefox. Besonders bei Videosequenzen z.B. RTL und RTL2 schmiert der FF ab. Manchmal sofort nach dem starten, manchmal nach der Werbung. Ich habe den Eindruck, wenn ich den FF im abgesicherten Modus starte passiert das nicht, kann es aber nicht genau sagen.

Woran könnte das liegen bzw. wie suche ich am besten den Fehler?

THX FR

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wenn ich den FF im abgesicherten Modus starte passiert das nicht, kann es aber nicht genau sagen.

dann mach mal Augen auf, bitte !
oder warum kannst du das nicht sagen ?
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Na ja, da der Fehler nicht regelmäßig bzw. nicht immer auftritt sondern eher sporadisch kann ich diese Aussage nur auf die Zeit beziehen, in der ich es mal im abgesicherten Modus probiert habe. Dabei ist der Fehler bisher nicht aufgetreten. Allerdings bin ich (wie die meisten sicherlich) eigentlich nicht ständig im abgesicherten Modus unterwegs. Deshalb geht die Aussage nur so.

Übrigens ist mir in diesem Zusammenhang auch aufgefallen, dass auf verschiedenen Seiten JavaScripts nicht funktionieren (im IE 6.0 aber schon), obwohl die FF-Einstellungen Java und JavaScript auf aktiv steht. Gerade hatte ich das wieder mit dem Kontaktformular (Mail) auf Sangean, jetzt beim Link-einfügen (und nochmal probieren) ging es plötzlich auch im FF!?

Gruß FR
...