1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
ich hab versucht einen alten drucker anzuschliessen, einen HP Deskjet 691c. da ich an dem läppi diese parallelkabel nicht anschliessen kann, hab ich mir ein kabel mit usb-anschluss gekauft, das wohl laut gerätemanager auch geht. aber wenn ich den drucker installieren will meint er es fehlen treiber die er nicht runterladen kann. selbst bei der hp webseite gibt es keinen dafür, also hab ich mir einen basistreiber für hp drucker von vista runtergeladen trotzdem zeigt der mir den drucker nicht an, nur ein ausrufungszeichen bei kommunikationsanschluss(com14) kann mir jemand helfen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Wenn du den Drucker über den USB anschließt, welche Meldung bekommst du dann?

am Besten vorher alles was du wegen dem Drucker installiert hast wieder rausnehmen, und auch den Drucker selber aus der Liste der drucker löschen.
0 Punkte
Beantwortet von
habe ich gemacht, aber nun bei nem rechner mit xp. nun hatte ich ihn soweit und er hat gedruckt, ganze 1,5 seiten und nun gar nichts mehr. der druckauftrag geht in die warteschlange und von da aus kommt dann fehler, obwohl vorher bereit da steht.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Wie lang ist das USB-Kabel?
0 Punkte
Beantwortet von
einen meter ist das lang. ich hab echt keine ahnung mehr
...