5.7k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hab zurzeit ein Problem mit meinem Drucker, denn der druckt nicht mehr. Hab die Patronen nach dem Nachfüllen wieder in den Drucker eingesetzt und wollte dann drucken. Das ging aber leider nicht. Auf dem Display leuchten die Lampen für die Patronen (b) für schwarz und (c) für Farbe gleichmäßig. Nachdem ich das gesehen habe, habe ich natürlich die Patronen nochmal raus genommen und wieder eingesetzt. Das Problem ist aber immer noch da. Hab dann mal in der Info für die Tante nach geguckt ob da das Problem liegt und hab dann gesehen das dort die Funktion zur Erkennung des Tintenstands der folgenden Tinte deaktiviert wurde. Meine frage ist jetzt wie kann man diese Funktion wieder anmachen und ob es überhaupt daran liegt oder es vielleicht einen anderen Grund geben könnte.

Hoffe ihr versteht was ich meine!!!!

Hoffe auf schnelle antworten

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von michi9282 Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo,
ich hatte jetz auch so ein problem allerdings mit meinen HP.
Folgende Version müßte gehen:
1. Deinstalliere zuerst deinen Drucker
2. Gehe auf die Cacon Haupseite und suche den Treiber und die Software für deinen PC
3. Ziehe dir das Download auf deinen Rechner
4. Installiere deinen Drucker neu

Im schlimmsten Falle mußt du ihn in die Reparatur bringen.

Michi9282
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, das hat mir das Leben gerettet. Es funktioniert wieder. Vielen Dank Michi9282
...