984 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo,
jeden Tag mache ich kleine Viren Updates, jeden Monat defragmentiere ich meinen
PC, lösche unnützliche Dateien & Programme, bereinige meine Festplatte und
jeden Samstag mache ich einen vollständigen Viren Suchlauf. Aber jedesmal bei
den vollständigen Suchläufen werden mir "2 Warnungen" angezeigt. Weshalb &
Warum? Das nervt mich schon seit ca. seit März Ende. Denn ich habe diesen PC 2
Jahre als gebraucht von meiner Mutter ihrer Freundin ihrer Arbeitsstelle gekauft.
Damals war das PC einwandfrei. Aber als ich die bestimmten Programme installiert
hatte, kamen diese 2 Warnungen. Wenns hilft, habe ich einpaar Informationen über
meinem PC zusammengefasst und den Namen meines Virenprogramms:

Betriebsystem: Windows XP Personal Edition
Service Pack 3
Virenprogramm: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
Windows Firewall ist aktiviert


Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
vielleicht ?
2 sec. guggle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Comcom, Du musst Dir die Gründe der "Warnungen" mal ansehen - höchstwahrscheinlich handelt es sich um Systemdateien (wie z.B: die Auslagerungsdatei = pagefile.sys), die nicht geöffnet werden können/müssen... - AW 1 hat's bereits getroffen! Grüße
...