6.8k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo,
eine Freundin von mir hat vor kurzem einen neuen PC gekauft mit der Marke Medion.
Da drauf war eine Testversion von BullGuard Security vorinstalliert und sie hat sich dort
angemeldet weil sie keinen Schutz wie Avira AntiVir davor hatte. Und diese Testversion
läuft in einpaar Tagen ab. Als ich bei ihr war habe ich das BullGuard deinstalliert. aber
Account ist noch angemeldet und wir möchten sie jetzt von dort abmelden. Aber wie?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wie wärs, wenn ihr das bei denen das fragt o. um löschung biettet ?
verdam... die Welt ist so kompliziert !
bullgraud.com - Stellen Sie uns eine Frage
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (41 Punkte)
Natürlich kann ich eine Frage senden, aber ich wollte wissen ob es doch eine Option gibt die versteckt ist anstatt gleich eine Frage zusenden ;D Aber trotzdem dankeschööön :)
...