1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hallo,
seit geraumer Zeit vermisse ich im Outlookfenster die untere
Zeile, wo mir beim Start v. Outlook angezeigt wird wieviel % und wieviel E-Mails vom Provider übertragen wurden.

Ich habe schon in Outlook einiges nachgeschaut aber bisher leider kein Erfolg. Könnte es sein das ich ungewollt etwas deaktiviert habe?

Bitte um eure Hilfe, danke bis dahin ;-)(
Boeff

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Extras -> Senden/Empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Status anzeigen.... - teste das mal.
Sollte in der Statusleiste noch ein Pfeil angezeigt werden kannst du auch darüber einsteigen (während der Übermittlung auf den Pfeil klicken)

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hallo Mikey,
danke für die schnelle Antwort, nur wenn ich das ausführe nach deinen Angaben, bekomme ich das Fenster " Outlook-Nachrichtenübermittlung". Das ist auch das was ich bekomme wenn ich mit der Maus 2x auf Senden/Empfangen klicke.
Was ich suche ist eine Angabe die beim Starten von Outlook
im unteren Fenster wird mir erst die % und dan die Sückzahl an E-Mails angegeben z.B. Übermittelt 50% und anschließend 1 von 5 Mail wurden übertragen.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Habe gerade nochmal selber einiges nachgeschaut, und bin auch fündig geworden!

Also wenn ich unter Ansicht> Statusleiste anklicke bekomme ich das was ich gesucht habe.

Alles wieder in Butter nochmals Danke!!


Boeff
...