5.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Immer wenn ich auf Systemsteuerung raufgehe, will ich auf Benutzerkonten raufklicken aber irgendwie geht es nicht. Ich sehe nur eine weißes feld.

bitte hilft mir!

Danke

LG

30 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Gibt es irgendeine Fehlermeldung, bleibt was "Hängen" (Maus, PC)?
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
SOLLTEST Du denn auf die Benutzerkonten zugreifen können?
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Ach ja, welches System, welche Umgebung usw. wären auch ganz hilfreich....
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, sollte ich eigentlich aber geht irgendwie nicht. Kommt nur ein weißes fenster.
=( es gibt keine fehlermeldungen....
ich hab windows xp.

danke

lg
0 Punkte
Beantwortet von
sali19 und kitty19 bin ich..

hehe
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Jo auch gut,

Also du bist mit einem Adminkonto angemeldet, bei deinem XP-home(?), und befindest dich nicht in einer Domänenumgebung?

DAnn wäre interessant, was der Taskmanager sagt, wenn das weiße Fenster zu sehen ist.

Auch kannst du die Einträge in der Ereignisanzeige löschen und dann einen Neustart machen, um zu sehen, ob es eine Meldung gibt.
0 Punkte
Beantwortet von
jaa genau ... aber was ist eine Domänenumgebung?:S

ich kenn mich nicht so gut aus mit computer!! ohmann
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
In einer Domänenumgebung würdest du dich an einem Server anmelden, es wäre dann egal auf welchem PC. In dieser Umgebung ist der Admin ein Gott und könnte dir alles mögliche vorenthalten.

Wenn du aber zuhause vor deinem Standalone-PC sitzt kannste das getrost wieer vergessen.

wie steht es mit dem Taskmanager (ich tippe auf "keine Rückmeldung")

und dem ereignisprotokoll?
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
XP-home(?), und befindest dich nicht in einer Domänenumgebung?


Man wird nie ein Home in eine Domäne einbinden können weil diese Fähigkeit schlicht fehlt!

Sali - gehe mal mit einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dort auf "Verwalten". Kommst Du dort in die Verwaltung?

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
Jaa dort komm ich rein.

LG
...