2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo Leute!Undzwar habe ich eine bitte.Ich möchte gespeicherte kennwörter und gespeicherteb accounts löschen.Undzwar wenn ich mich z.b bei ebay einloggen möchte,kommen meine zuvor geschriebenen account zum vorschein das wenn ich z.b die anfangsbuchten von meinen account schreibe kommen die ja zum vorschein!Aber ich habe die account und den passwort falsch geschrieben also wenn mein richtiger account z.b löwesteinbock ist hatte ich mich verschrieben also ich habe löwestteinbok geschrieben ich möchte die gepsicherten löschen bitte helft mir mal und bitte nicht bös sein wenn ich mein anliegen nicht richtig ausdrücke.grüße dilan

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

wenn in den Internetoptionen "Cookies löschen" nicht hilft würde ich mich an Ebay wenden.
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Extras-Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigen und da alles leeren bzw. Löschen.
Auch unter Allgemein den Browserverlauf leeren.

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
...lieber gezielt mit IE PassView nachkontrollieren ;)

Und für umfangreichere Spurenvernichtung, die auch weitere Teile des Systems mit einbezieht

>> Registry Cleaner

mfg Ralf
...