2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
HAllo,

ich Habe mit mein DDR RAm Speicher ein Problem er erkennt 1023MB Aber hat 1024MB. Bitte um schnelle hilfe weil ich sehr gern onlinespiel spiele und da brauche ich 1024MB dazu. Kenne mich nicht so besonders gut mit pc aus.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

der Unterschied ist ja nicht so groß, vermutlich nur ein Rundungsfehler.

Läuft denn das Spiel?
0 Punkte
Beantwortet von
hi

leider nicht :(
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
OnBoard Grafikkarte?

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
ja glaube schon
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Dann hat die OnBoardkarte 1MB zugewiesen.
Erhöhe das im BIOS mal und wenn möglich finde raus was das für eine OnBoardlösung ist. Wenn diesem Chip wesentliche DirectX Fähigkeiten fehlen kann das daß Problem mit deinem Spiel sein oder lief es "vorher"?

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe mein betriebsystem neu instaliert..vor der instalierlation ging das spiel. mein problem ist ich kenn mich mit diesen sachen wie BIOS nicht aus. kennt ihr vieleicht ne hotline dir mir helfen kann?
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Ok ok....hast Du nach der neuinstallation sämtliche Treiber neu installiert?

Wenn Du im Gerätemanager (Windowstaste und Pausetaste drücken) bist und auf den Registerreiter "Grafikkarte" gehst - was steht da?

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
rr erkennt 1023MB Aber hat 1024MB.

Mach nich so'nen Aufstand wegen 0,1% Abweichung. Peanuts.
Das können normale Anzeigefehler sein und definitiv kein Grund dafür, daß irgendwelche Onlinespiele nicht gehen.

Wer oder was zeigt eigentlich deine 1023 MB an?

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
@ yossarian

kannst du mal den Thread lesen bevor du antwortest.
...