1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo ihr Lieben!!!

Wer kann mir mit dem Leptop Sony PcG-FR315S (Radeon IGP345m, Intel pentium 4 ,2666mhz, weiterhelfen??? Haben dieses Laptop komplett platt-gemacht und wieder neu Instaliert, hatten aber von Anfangan schwierigkeiten mit einigen Treibern ,die wir auch bei seite Geschafft haben, bis auf einen nicht und der wird auch noch als unbekannt dargestellt. Bitte Bitte Hilfe wer kann mir sagen wie ich den fehler behebe und ich nicht mehr diese gelben ? sehe muß ...

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Wie sollte einem von uns Helfern ein Gerät bekannt sein, welches du nicht näher benennen kannst?

Ein Besuch auf der sony-Support-Seite könnte evt. helfen.

Wenn du die Einträge der erkannten Geräte mit dem Vergleichst, was in deinem Laptop verbaut ist, kommst du evt. drauf welcher Treiber fehlt.
0 Punkte
Beantwortet von
ja ,Hallo erst mal Hoehrn

Danke schon mal für deine schnelle Antwort. ja ne das ist ja Grade mein Prob.habe nee ganze Liste an Geräten die ich schon mit dem Gerätemanager verglichen habe ,habe auch nit Grade denn vollen Durchblick was so pc angeht! deshalb dachte ich das es vieleicht auch anders rauszubekommen ist (kostenlos) wie das Gerät heißt oder was ich für einen Treiber brauch
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Ok, welche Schnittstellen sind denn am Notebook-Gehäuse (LAN, W-LAN, Modem usw.))

Wieviele Einträge sind unter "Audio-, Video- und Game-Controller" im Gerätemanager?

Welche Grafikarte ist angegeben?
...