693 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu meiner Formatvorlage für eine Seminararbeit und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe für die Überschriften und die entsprechenden Ebenen Vorlagen formatiert. Klicke ich auf Überschrift 1, wird im Dokument automatisch die 1. Ebene eingefügt. Sagen wir mal " 2. Methode". Bei Überschrift 2 öffnet sich entsprechend die Gliederung 2.1 im Dokument, bei Überschrift 3 dann der Gliederungspunkt 2.1.1 usw. Bei der 4. Ebene klappt das aber nicht, die beginnt immer als "1.1.1.1", obwohl sie ja "2.1.1.1" heißen sollte. Oder beispielsweise nach der Ebene "3.2.2" dann als 4. Ebene "3.2.2.1" usw.

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte? Hab meines Wissens nichts anders gemacht als bei den Ebenen zuvor, die beziehen sich ja auch alle auf den vorherigen Gliederungspunkt, wenn man drauf klickt. Nur die 4. fügt sich immer als 1.1.1.1 ein.

Ich hoffe, jemand hat eine Idee!! Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Anna

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Noch eine Ergänzung: Ich habe Word 2003!
...