7.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Tagen Windows 7 (64Bit) installiert und möchte nun meinen alten Drucken verwenden (Canon i250). Leider klappt das bisher nicht.
Der von Windows automatisch ausgewählte Treiber ging nicht, ich hab dann bei Canon
(http://de.software.canon-europe.com/software/0035868_0000509.asp?model=)
einen zum und zum Betriebssystem passenden Treiber gesucht, aber es kommt immer noch die Meldung "Drucker offline".
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Viele Dank schonmal

Günther

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo.
Einfach den InkJet i250 Druckertreiber nehmen der nach dem Windows 7 Druckertreiber Update vorhanden ist.

Drucker hinzufügen -> Lokaler Drucker -> Vorhandener Anschluss -> USB001 -> Canon auswählen -> "Windows Update" klicken -> InkJet i250 wählen.
...