2.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von mj23here Einsteiger_in (17 Punkte)
Hallo,

habe 2 Grafikkarten in meinem Rechner. Einmal Onboard Nvidea 7250 und eine Radeon X800.

Mein Problem ist nun das ich die Anzeigen dupliezieren möchte jedoch auf der 7250 mit einer Auflösung von 800*600 (Beamer) und mit 1024*768 auf meinem normalen Monitor. Zudem muss das Bild vom Beamer gedreht werden.

Das funktioniert auch soweit nur kann ich auf dem Beamer nur den Desktip erweitern, was das für einen Sinn hat ist mir noch nicht ganz klar da dort nichts zu sehen ist ausser das Hintergrundbild.Keine Maus und sonst nix.

Weiss jemand einen Rat oder gibts ein Tool dafür?

Das Nvidea Controlzentrum läuft auf Win7 leider nicht.

Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Ich kann dir leider nichts zum Problem beitragen, aber

Das Nvidea Controlzentrum läuft auf Win7 leider nicht.


stimmt so nicht. Probiere mal eine andere Version des NVIDIA-Treibers, eventuell auch einen Beta-Treiber. Für mich zum Beispiel funktioniert in einem anderen Bereich (Stichwort DVB-S) kein "fertiger" Treiber sondern nur der Beta-Treiber korrekt.
...