1.5k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo hab da ein problem wolte in mein pc ein neuen cpu kühler einbauen hab auch für denn sockel 775 eins gefunden
nur jetzt hab ich ein problem weil der nicht auf das board past gibt es irgendwo ein adapter oder so das ich denn lüfter da drauf bekomme ?

das board ist ein Gigabyte GA8P965UBH-rh

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was für ein Lüfter ist es denn übehaupt ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
?? hab ich doch geschrieben ein standart 775sockel lüfter von Arctic Cooling(der Freezer 7 pro)
0 Punkte
Beantwortet von
sollte kein problem sein
Einfache Installation
Der Kühler ist ohne Werkzeuge innert Sekunden zu installieren.

www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_42&mID=72&language=gr


allerdings dein board GA8P965UBH findet sich nicht auf der gigabyte seite
0 Punkte
Beantwortet von
Richtig das bord gibts auch nicht auf der seite.
weil es in ein fujitsu siemens computer eingebaut is aber da find ich auch keine hilfe .
Hir mal ein bild Board
und wie mann siet is das kein standart 775 board sondern irgend wie anders weil bei einem normalen board sind die löcher für die halter nicht rechteckig sondern quadratisch und der cpu halter is nicht senkrecht drin also nun möchte ich wiessen ob es dafür ein adapter gibt oder sowas damit ich da ein normalen lüfter drauf bekomme?
...