9.4k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,
nach dem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe,piept der PC beim einschalten 6 mal.
Habe auch kein Bild !!!
Kann mir jemand sagen was das 6 mal piepen aussagt ??

mfg und danke schon mal

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
es piept
schau in link nach

vadder
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Stromstecker veregessen? Was ist das für ne Karte?
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
hy, stecker ist drann,weil wenn ich aufm Board den Bildschirm steck gehts.
karte ist: GeForse GF6200A 512MB DDR2 TV DVI

mfg
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Nee nee - ich meine Stromsteckerfür die Grafikkarte aber ne 6200 braucht keinen. Kann es sein das Du im BIOS vergessen hast umzustellen von OnBoard Grafik auf Grafikkarte als erstes Bildausgabegerät?

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
man man man,
weißt du wo man des im Bios findet bei dem hp d530 CMT ??
Im Bios hab ich gefunden: Speichergr. 1536 MB DDR/333 Einkanal, kann ich da überh. die GeForce DDR stecken ? Ich mein das die Grafikkarte nicht passt irgentwie !! Also könnte es was mit DDr und DDR 2 zu tun haben ?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
NEIN.. und bitte stell nur EINE Frage mit dem gleichen Thema
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe den pc hp Compaq d530CMT ...

und habe folgendes problem..

ich habe eig keine ahnung von pc´s deswegen frag ich euch wisst ihr welche grafik karte ich einbauen kan die auch geht ... also ich habe eine grafik karte gekauft die heißt msi GRAPHICS CARD R4350 und die kan ich noch nicht ma einbaue weil das zu groß ist .. meine frage ist an euch welche grafik karte brauch ich ..?
...