2.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,
Heißt wenn ich Arbeitsspeicher drinn hab PC3200 DDR SDRam 166MHz das es ein normaler DDR Ram ist, und als Grafikkarte ist eine DDR 2 AGP drin handelt es sich um DDR 2 ??
Passt das überhaupt zusammen,oder müßte auf dem Arbeitsspeicher net auch DDR 2 stehn ?
Habe nähmlich das Problem das die neueGrafikkarte nicht hochfährt und ich denke das die für den HP Rechner net passt.
Hoffe es kann jemand helfen !!

mfg und danke euch

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Der Arbeitsspeicher und das RAM auf der Grafikkaret arbeiten völlig unabhängig voneinander.

Sag uns doch mal die genaue Bezeichnng des Boards und der Grafikkarte, dann können wir dir weiterhelfen.
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
also hab ja das Problem das mit der neuen Grafikkarte der hp Rechner net hochfährt,sondert piept 6 mal.
Wenn ich den Bildschrirm am Board ansteck funkt alles.
Grafikkarte ist: GeForce GF6200A 512MB DDR2 TV DVI AGP
Der Rechner ist ein hp d530 CMT Base Model
Laut Everest hat es noch den Namen DC577AV
Am Borad ist ne Nr. C36B435-00575-60 MBL 9N7-07
hoffe ihr wisst weiter.

mfg und danke euch
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
...