1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich bin in einem Forum angemeldet ... und wenn ich dort auf thema erstellen klicke erscheint das fenster wo ich was reinschreiben kann und gleich danach ein weißer bildschirm und ich sehe nichts mehr oder wenn ich jemandem eine PN senden will dann wieder erscheint das fenster und wieder danach gleich weißes Bild...
was soll das vor ner woche gings noch und jetzt nichts mehr...
habe schon cookis gelöscht und browserverlauf gelöscht und auch mit ccleaner sauber gemacht ...
was jetzt weiß jemand bescheid
bitte um hilfe...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
da installiere er sich mal einen neuen Browser. Eventuell hast du dort in den Einstellungen etwas verändert...
0 Punkte
Beantwortet von
War wohl die falsche antwort ist aber auch mit nem anderen Browser gegangen aber geht jetzt auch wieder mit dem IE .
Habe Kontakt aufgenommen mit dem Admin des Forums und der hatte das verschiedene einträge bei den scripten ausgelesen und verändert so das es wieder mit IE geht ... dada und das problem war erledigt.

trotzdem vielen dank.
...