1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe mein Upgrade im MS-Store bestellt, bezahlt und bekommen. Als ich es heute installieren wollte, habe ich zuerst Windows Update gemacht und nach dem klicken auf "Jetzt installieren" kam die Meldung dass die Spreche der Installations-DVD nicht mit dem Sprache meines Computers kompatibel ist (PC natürlich Deutsch, DVD offensichtlich Englisch). Ich habe auf den Supportseiten von MS niargends eine Lösung gefunden, was kann ich also tun um mein Installationsproblem aua der Welt zu schaffen? Für Ihre Hilfe vielen Dank im Voraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von medion79 Mitglied (151 Punkte)
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/upgrade-advisor.aspx

falls du den upgrade check noch nicht gemacht hast.
das tool zeigt dir inwieweit dein system win7 fähig ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin hier ganz neu und muss mich erst zurecht finden. Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe den Windows 7 Upgrade Advisor schon längere Zeit installiert und entsprechende Prüfungen gemacht. Mein ganzes System, meine Haradware und auch Software sind mit Windows 7 kompatibel und einem Upgrade von Vista Home auf Windows 7 Home Premium (jeweils 32bit) steht nichts im Wege, außer dass jetzt plötzlich beim Installationsversuch das Sprachparoblem aufgetreten ist. Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfeIch. Gunde
0 Punkte
Beantwortet von
wende dich doch an MS Store, MSStore.Germany@msdirectservices.com
...