2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo,

ich würde mir gerne win 7 zu Weihnachten kaufen.
Wenn ich aber die probleme hier lese...frage ich mich ob es vielleicht noch zu früh ist?
Soll ich noch warten?

Danke + Gruß

NNG

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von derbenny20 Einsteiger_in (45 Punkte)
also ich bin voll und ganz zufrieden mit win 7
0 Punkte
Beantwortet von
nein, es ist nicht zu früh. windows 7 ist der würdige nachfolger von xp.

ich will nicht sagen, dass es keine probleme gibt, aber wenn es probleme gibt, dann ist es meistens eine der folgenden kategorien:
- 64bit
- alte hardware
- alte software / alte spiele
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,
also ich bin voll und ganz zufrieden mit win 7

Respekt, das ist ja eine Ausage die so keiner widerlegen kann.
Ich kann die bedenken von NNG nachvollziehen, XP lässt denn wessen Wünsche offen?

Ich möchte das oben zitierte nicht wiederholen, aber sicher kann derbenny Erfahrungsberichte posten.
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Wenn ich aber die probleme hier lese...



XP gibt es seit Anfang 2002.

Geh mal in die entsprechende Gruppe und lies mal wieviel Probleme es selbst heute noch gibt.

VISTA gibt seit Anfang 2005.

Geh mal in die entsprechende Gruppe und lies mal wieviel Probleme es selbst heute noch gibt.

Was hast Du von W7 erwartet?
Das perfekte und fehlerfreie Betriebssystem?
Gibt es nicht.
Dafür sorgen schon die Programmierer vom MS und vor allen Dingen die User, die oft an ihren Unzulänglichkeiten scheitern.
Mich eingeschlossen.
Und auch Dir werden hier und da Fehler unterlaufen, aus denen Du nicht mehr rauskommst.

Übrigens ... Aus all diesen "Fehlern" begründet sich die Existenz dieses Forums ;-))

Kauf Dir Windows 7.

Das Beste, was Du zur Zeit machen kannst. Es hat nie ein besseres Windows gegeben.

mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
2005 bei Vista sollte natürlich 2007 heißen.

Sorry.
0 Punkte
Beantwortet von
Hab seit Ende Oktober Win 7 64 bit drauf.

Bei mir funktionierts tadellos alles!
Mein Rechner ist etwa 2 jahre alt. Auf älterer Hardware würde ich, denke mal nicht draufspielen.

Meist sitzt der Größte Fehler leider immer noch vorm Bildschirm und dann ist es wieder das böse BS!

Gruss
...