2.3k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Ich habe mir gestern einen neuen cpu bestellt und zweifle, dass er auf meinem jetzigen bios laufen wird..

mobo: nf61s micro am2 se
bios: phoenix award workstation v6.00pg

sagt mir wenn ihr mehr info braucht :D

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Welches von den zweien soll ich denn nehmen? 45w flash heißt also dass ich die neueren cpus benutzen kann?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

45W dürfte sich wohl eher auf die Unterstützung von AMD-CPUs mit 45 Watt Leistungsaufnahme beziehen und davon gab es zum Zeitpunkt der Veröffenlichung dieser BIOS-Versionen noch nicht allzuviele.

Welche der beiden Versionen für dich zutreffend wäre, kann dir hier niemand sagen, solange du aus der Bezeichnung der CPU ein Geheimnis machst.Ob deine bestellte CPU unabhängig vom BIOS überhaupt für dein Board geeignet ist, bzw. umgekehrt, kannst du in dem o..a. Link unter 'CPU Support' herausfinden.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Im moment habe ich einen athlon x2 3800+ und wollte auf athlon II x4 620 aufrüsten.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

nach der CPU Liste wird Deine "neue" CPU nicht unterstützt.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
letztes BIOS-Update

Upload Date 2007-10-30
File Size 524288
Description To support AMD G2 CPU.(with Biostar logo)
File N61sma18.bsa

Da hst Du die athlon II x4 620 umsonst bestellt....da wird wohl auch ein neues MB fällig !
0 Punkte
Beantwortet von
Naja, dann werd ich wohl noch warten müssen, momentan kann ich noch aktuelle spiele flüssig spielen.

Danke für die antworten
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ich habe mir gestern einen neuen cpu bestellt

Naja, dann werd ich wohl noch warten müssen, momentan kann ich noch aktuelle spiele flüssig spielen.


Ich dachte Du hast die CPU schon gekauft ?
0 Punkte
Beantwortet von
ja aber per nachname, also muss ich die ware nicht annehmen
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann mach das auch nicht...es sei, Du holst Dir auch noch ein neues Mainboard

Gruss

Lutz
...