1.9k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ich habe mir ein gebrauchtes T-com Speedport 200 besorgt. Im Handbuch finde ich jetzt keinen Hinweis, wie ich in das Menü komme und die Zugangsdaten eingeben kann (wie ich das von der fritz! box kenne).

Kann das sein, dass es bei dem Gerät nur um ein Modem handelt, und die Zugangsdaten auf dem PC hinterlegt werden müssen?

Das wäre dann ein klassischer Fehlkauf, da ich mehrere PCs an diesem Anschluss habe...

Gruss und danke, Mikoop

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Richtig, beim Speedport 200 handelt es sich um ein reines DSL-Modem.
Edit: siehe auch die Bedienungsanleitung -> Einleitung -> 1:
Ihr Speedport 200 ist ein DSL-Modem, geeignet zum Anschluß an ein DSL-Netz in Deutschland,...

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...