1.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,
Ich habe drei Partitionen auf meiner Festplatte (alte Windows XP - defekt, eine mit Windows 7, eine mit Daten. Ich möchte von meine alte XP alle wichtigen Datten widerherstellen. Leider habe ich keinen Zugriff auf Dokumente und Einstellungen / Frank (wo sich mein Outlook - Persönliche Ordner befindet).
Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" Wie kann ich die Datten retten bzw. wiederherstellen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Mit Win7 kenne ich mich nicht aus. Zum Problem wenn Du die
Dateien sehen kannst rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit. Wird der Reiter Sicherheit nicht angezeigt so kann man (zumindest in XP prof) in den Ornereinstellungen das Häckchen einfache Sicherheit (o.ä.) entfernen danach gehts dann. Dann werden Dir die Eigentümer der Datei angezeigt. Mit hinzufügen kannst Du nun einen Benutzer aus dem Win7 dazutun (Achtung Admin-Rechte). Danach hast Du Zugriff. Wo dieser Kram unter Win7 eingestellt wird.......????????????
...