1.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von sylvi123 Einsteiger_in (3 Punkte)
Im Verlauf sind Seiten, wo ich sage das ich sie niemals angeklickt habe. Ich dachte im Verlauf steht alles was man anklickt. Wie ist das zu erklären? Dachte wenn sich wirklich mall eine Seite von selbst öffnet wäre dies ja in der Menüzeile, und nicht im Verlauf? Zumindest dann nicht auch noch untergeordnete Sachen die auf dieser Seite zu sehen sind?

eine AW:
Der Verlauf sprichert auch PupUp's von Seiten. Daher kann es passieren, dass der Verlauf/Chronik ziemlich voll werden kann, wenn kein (funktionierender) PopUp-Blocker installiert ist.
Es werden keine "Klicks" aufgezeichnet sondern die Seiten, die Dein Rechner "angefordert" hat.

erneute Frage:
dann müsste der Rechner dies doch immer tun wenn er eingeschaltet ist und ich ins Internet gehe, oder? Und dann müssten auch nur die Startseite und nicht die verschieden themengebiete von dieser Seite, oder verschiedenen Seiten im Verlauf zu sehen sein?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Siehe hier: www.supportnet.de/t/2286377

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
macht mein browser nicht.

die frage ist, von welchem browser sprichst du und welche plugins/addons hast du installiert ( google search, ask.com usw sehe ich als mögliche kandidaten für dein problem an )

LG svenka
...