1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von mirco151 Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo,

ich habe da folgendes problem, wenn ich in meiner Bar oben im TC eine Application erstelle, wird sie auch angezeigt und geht soweit auch, doch wenn ich dann mein TC schließe und neu auf mache, bzw. den Pc neu Starte, bekomme ich immer die Meldung: "Failed to create application. (Code: 9)"

auch nach dem verändern oder neues Verknüpfen bringt es mir leider nicht weiter, da die änderung bleibt und die Meldung wieder kommt.

bei MSN, Tweak RegCleaner, HR, TeamViewer besteht das problem nur ab und zu ... aber bei ICQ ist es auf dauer und bekomme es einfach net hin,...

hat da vllt. jemand eine Idee?

Lg

Mirco151

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...