2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hallo,
Ich habe nochmal eine frage und hoffe dass jemand mir dabei Hilfen kann.
Ich habe mein Netzwer zwieschen Vista (laptop über WLAN) und Rechne (XP über Lan) mit easybox verbunden sind, eingerichtet.
Da habe ich ein klein problemm!
ich kann auf Vista von rechner mit XP zugreifen, daten tausch und so weiter, aber auf XP von laptop mit Vista habe ich kein zugriff.
taucht der fehler :
Fehlercode: 0x80070005 zugriff verweigert
wie kann ich diesen fehler aufheben.
mfg
mamo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...