919 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen verliert mein Rechner beim starten und beim wechseln der Benutzer immer das Bild (es wird aber nicht angezeigt das er das Signal verliert) und startet sich ständig selbst neu.

Das Problem liegt aber nicht beim Monitor und das Kabel ist auch fest eingesteckt und in Ordnung.

Ich benutze derzeit einen Rechner von Medion mit dem Windows Vista Betriebssystem.

Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen könnte.
Danke schon im vorhinein für eure Hilfe.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...