525 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Mitglied (299 Punkte)
Wie kann man in Windows XP den PC so einstellen, dass er den Monitor mit ein- und ausschaltet?

Bisher hat er das gemacht - aber irgendwo ist wohl eine Einstellung verloren gegangen, denn neuerdings versetzt er den Monitor nur noch in Standby - auch beim Hochfahren muss ich jetzt den Monitor immer extra einschalten. Das ging vorher vom PC aus gesteuert.

Ich schreib mal noch keine Daten dazu, denn ich denke, es ist ein allgemeines Problem von XP-Einstellungen. Wenn irgendwas benötigt wird an Daten, dann liefer ich die gerne nach.

Ich hab außerdem eine Master&Slave-Steckdosenleiste. Aber damit kann das nichts zu tun haben, denn vorher gings ja und war so schön praktisch.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...