1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Hi ich habe volgendes prob ich kann bei meiner schwerste keine internetverbindung einrichten. wir haben ein netzwerkverbindung (lan) sie hat ihr notebook neu fomatiert wie kann ich ihr internet einstellen würde mich freuen für eure hilf^^
Danke schön in vorraus^^

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
womit geht ihr denn ins internet ?
wo sind die zugangsdaten eingegeben ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
wir haben ein familien netzwerk und bin mit diesm rechner im Heimnetzwerk über netzwerk kabel
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
verbunden eigentlich sollte doch bei der vist istal alles vom slebst eingerichtet werden so ist es bei mir mit win 7
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
könnt ihr von dem vista rechner auf den router zugreifen ?
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
hast du auch die Mainboardtreiber installiert (LAN-Treiber etc)?
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
nein wir können nicht auf dem router zu greifen so lange geine verbindung da is und lan-treiber muss ich gucken ob istal ist mom
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
thy hans und den anderen treiber war net instaliert danke für eure hilfe und tips^^
...