1.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
kann es sein das diese Grafikkarte für das Notebook nicht mehr ausreichend ist?


Ich will das GTA IV Spielen und es ruckelt irgendwie nur noch ?



was kann ich machen ?



gruss


Neuling009

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
GTA IV ist ein Konsolenspiel, das für den PC halbwegs lauffähig zurechtgemurkst wurde.
Da interessiert keine Grafikkarte. Was soll die denn können müssen?
Was du brauchst, ist Prozessorpower mit möglichst vielen Kernen und Arbeitsspeicher ohne Ende.
Dann kannst du es gerade so spielen.
Kauf dir ein schnelles Notebook, oder 'ne Konsole...

Probier sonst mal mit 2GB RAM, wenn du die reinbringst. Lohnt sich aber aber wohl auch nur, wenn deine CPU nicht zu schwach ist.

Minimum(also darf dann auch mal ruckeln):
Core2Duo 1,8GHz/Athlon X2 2,4GHz
1GB RAM
Dazu passt dann auch höchstens XP.
0 Punkte
Beantwortet von
Ach ja, die Karte sollte 256MB RAM haben. Das wäre ja schon die Hälfte deines RAM, falls die Karte keinen eigenen hat.
Dann geht ja nicht mal mehr das reine Betriebssystem halbwegs vernünftig.
...