1.2k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von cormoran Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo

ich habe mit Acronis 10 eine Festplatte geklont. Acronis meldet alles ok. Leider werden für das Ziellaufwerk statt 3 log. Lw nur noch Lw C: angezeigt.

Teste ich in acronis mit scheinbaren neuen Klonen, zeigt es mir für beide Platten jeweils 3 log. Lw an.

Was kann ich jetzt tun um die beiden anderen zur Anzeige zu bringen? Bin zZ ratlos. Ich nutze XP.

Gruß Cormoran

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

ich gehe davon aus, dass die neue Festplatte in voller Größe im Bios erkant wird. Hast du mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen ob dort was zu den anderen Laufwerken steht?

EIn paar Angaben zum PC könnten bei weiterer Hilfe nicht schlecht sein.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von cormoran Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo Helmut,

ich habe das Problem durch die Hintertüre gelöst. Habe eine vor Kurzem kopierte Platte genopmmen und davon einen neuen Klon gemacht. Das funktionierte einbandfrei.

Gruß Cormoran
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo cormoran,
künftig noch 'n gutes Gefühl bei einem Acronis-Bckp.?
(ich hab' den Bullsh... auf den Acker geworfen...)
FG, Camora
...