695 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von julicolonia Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe!

Ich sitze wieder an dem zu erstellenden Dienstplan und habe für jeden Wochentag eine Dropdownliste für die Uhrzeit des Dienstbeginns und die des Dienstende eingefügt.
Jetzt ist es mir aber nicht mehr möglich, die Daten manuell einzugeben, dann erhalte ich immer eine Fehlermeldung, obwohl ich die Uhrzeiten genau so eingebe, wie in der Liste hinterlegt.
Kann man das ändern? Die Möglichkeit die Daten ebenfalls manuell einzugeben wäre schon wichtig.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

JuliColonia

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

deaktiviere die Anzeige einer Fehlermeldung unter dem Reiter "Fehlermeldung".

Gruß
Rainer
...