6.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von phonky Mitglied (107 Punkte)
Guten Tag

Meine Frage kurz und bündig:

Ich möchte ein Mailing versenden. Wieviele E-mail Adressen kann ich im Outlook als Empfänger eingeben.

Die Adressen habe ich im Excel und würde dann z.Bsp.
Schritt 1: Zellen A1 bis A6000 markieren
Schritt 2: Kopieren
Schritt 3: Im Outlook einfügen


Gruss PHONKY

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Outlook weist soweit ich weiß keine Beschränkungen bezüglich der maximalen Anzahl von Empfängern auf. Eventuell limitiert das aber dein Provider.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
die Begrenzung in Outlook kenne ich nicht, aber dein Provider wird da nicht mitmachen weil er einen Spamversender vermutet.
Professioneller ist auf alle Fälle eine entsprechende
Newsletter-Software zu versenden.
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
dem ist nur anzufügen: nichts ist ärgerlicher als eine mail mit 100 adressen. warum? viele der empfänger finden es bestimmt zum kotzen wenn alle andren nun ihre mail addresse kennen, die eventuell nur dafür gedacht war , dass du sie kennst.
0 Punkte
Beantwortet von simontheprogger Mitglied (719 Punkte)
Wie wär's mit Seriendruck in Word? Einfach die Email in MS Office Word schreiben, Excel-Liste mit Adressen verknüpfen, Seriendruckfelder einfügen und dann als Emails (wie ist der Plural von Email?) versenden. Die Wordhilfe sollte da eine Hilfe sein.
...