1.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von x-wing Mitglied (195 Punkte)
Ich werde mir demnächst das SilverStone FP32 silber, 3.5" Multifunktionspanel kaufen.

Nun wollte ich fragen, ob der Einbau des Panels zwecks Anschlüsse einfach ist; mein MB: ASUS P5Q Pro.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stk Mitglied (257 Punkte)
Hallo,

der Anschluss sollte auch für Laien kein Problem darstellen.
Auf dem Mainboard sollten alle nötigen Pfostenstecker zum Anschluß vorhanden sein.
Einzige Bedingung ist ein freier externer 3,5" Schacht (so einer, wo auch Floppy-Laufwerke eingebaut werden können). Die Anschlüsse am Panel selber sollten beschriftet sein und können einfach in das passende Gegenstück auf dem Mainboard gesteckt werden.

Gruß, Steffen
0 Punkte
Beantwortet von x-wing Mitglied (195 Punkte)
Vielen Dank, Steffen !

Hört sich vielversprechend an und einfach.
...