702 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von johannes111 Einsteiger_in (47 Punkte)
Beim Öffenen einer Exel-Tabelle ist folgendes Probelm aufgetreten:

Es wird angezeigt:

Microsoft Forms

Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf dem Computer nicht verfügbar sind. "OK"

Drücke ich auf "OK", öffnet sich die Tabelle und kann bearbeitet werden.

Was muss ich tun, um diese Anzeige zu unterbinden ?

Freundlicherweise hat jemand bereti auf dies Frage geantwortet, kann aber nichts
richtig damit anfangen. Vielleicht bekomme ich eine Antwort, die ich umsetzen kann.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...