1.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
hi leutz


habe mir ein s2315 netbook bei one gekauft
folgende Eigenschaften:

gm 960 auf nem crestline (gmax3100) chipsatz von intel
2gb ram

mobile celeron 2,2 ghz ulv

kann das mit nem gputreiber laufen hab alles versucht stürzt aber leider immer weider an bestimmten stellen ab?


danke

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Hak es ab.
0 Punkte
Beantwortet von
das is ja voll blöd
0 Punkte
Beantwortet von gerno Mitglied (191 Punkte)
hi
ein netbook ist nicht für spiele gedacht sondern das man mal im internet surft oder brief schreibt.

zum spielen brauchst du schon einen richtigen gamerlaptop (der richtig teuer ist).
0 Punkte
Beantwortet von
habs prob gelöst

nach aufwendeger suche hat sich rausgetstellt das die gpu kein vortex shadow supportet also jhab ich einfach die zs imspiel mitm savegame übersprungen et voila es funzt hervorragend


abhaken is zu lahm imo
0 Punkte
Beantwortet von
Das möchte ich sehen :o) Ruckel Ruckel hihihi
0 Punkte
Beantwortet von
hey geht gut würd sagen so cazw 23 26 fps aba macht laune : )
...