852 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo Freunde,
ich bin am verzweifeln mit dem Office 2007 Home & Student.
Habe das Progamm schon mehrmals wieder entfernt, da es ständige Probleme mit den Updates gibt, sie werden ganz schlicht und einfach nicht installiert.
Ich hoffe das jemand mir bei der Vorgehensweise wie ich dieses Problem löse behilflich sein kann, denn andere Experimente lasse ich lieber sonst lege ich mir die Kiste noch ganz lahm.
Ich würde mich freuen bald etwas possitives zu hören.
Gruß HerbertA

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...