2k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Schönen guten tag!.
Ich habe mir einen O2 UMTS Stick gekauft, da ich in meiner Kaserne gern internet hätte. Nun wollte ich das Internet noch für einen Kameraden freigeben, ich dachte dass es sich miteinem UMTS Stick genau so verhält wie mit z.b. einer WLAN-internetverbindung(rechtsklick--eigenschaften--erweitert--freigeben), doch diese UMTS verbindung ist eine DFÜ verbindung, unter erweitert gibts da keine Freigabe.
Also meine Frage: Wie kann ich eine DFÜInternetververbindung für andere Netzwerkbenutzer freigeben?
Schönes Wochenende
Kurt

[*]
[sup]*Threadedit* 28.11.2009, 15:17:27
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo Kurt,

hier ist eine Möglichkeit detailliert beschrieben.
...