1.2k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Ahoi!

ich möchte einen Wyse-Terminal (3360SE) mit WinCE auf Werkseinstellung zurücksetzen. Doch wie geht das? Welche Taste muss ich wann und wo gedrückt halten damit ich das ausgegraute Häkchen "auf Werkeinstellung zurücksetzen" unter dem Reiter "Allgemein" auswählen kann!?
auf der Seite von Wyse find ich auch nicht umbedingt informatives (meisten nur was zu neueren Modellen)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich depp!

es war neben dem Admin noch ein User auf dem Wyse angelegt der sich via autologin sprichwörtlich immer angemeldet hat.
Habe folglich autologin abgebrochen, danach admin-Zugangsdaten eingetragen - violá, Häkchen anklickbar.
(Trotzdem find ich es recht unschön, dass man keine Manuals/Doku zu dem Wyse auf der Wyse-Homepage findet -.- )
0 Punkte
Beantwortet von
Hi

auf der Wyse Seite unter Support gibt es den Link zur Knowledgebase. Dort dann im Suchfeld 3360 eingeben und beim Suchergebnist sind unten dann die Admin Guides als PDF zu finden. Ist doch alles da - grins

Rue
...