2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo

ich habe folgenes problem seit paar tage kommt bei mir immer eine meldung da steht drine

Run time error '- 2146697211 (800c005) ' :
The systeam cannot locate the ressource specified

finde aber auch nix bei google darüber
könnt ihr mir helfen was das ist und wie ich die meldung nicht mehr bekomme

thx

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Windows XP kann anscheinend eine "Ressource" nicht finden, d.h. es findet sowas Bild, Musik, Text, Menüleiste, schießmichtot nicht. Das sind Ressourcen. Das müssen nicht zwsingend Windows Ressourcen sein. Wenn MSN z.B. ein Bild, oder seine "Menüleiste nicht finden kann", dann gilt das auch als Ressource.
Wie du das Problem beheben kannst:
denk mal scharf nach, was du an deinem system geändert hast, kurz bevor diese Meldung kam. Egal Deinstallation, Installation, Veränderung von Einstellungen, oder, was wahrscheinlich ist, hast du irgendwo in C:\Windows o.ä. rumgefummelt?
Hoffe konnte helfen :)
mfg
TByte
...