876 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Servus. Wie muß man sich nen QuadCore vorstellen. Kann man die Kerne manuell zuteilen? Was machen die Restkerne wenn nicht beansprucht? Ist der Q8300 sehr stromintensiv? Bin kein Gamer, mache nur Internet und höre Musik.DAD­as Angebot für nen PC:D¬ore 2 Quad Q8300/ 4GB Ram/1TB HDD/ DVD±DL/LS HD4350/ Kartenleser/ W7HP64/DADAWill nix bauen lassen, und der würde passen.D«ursche**DADA

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Über den Task Manager läst sich einteilen, welcher kern was machen soll, Standart ist Jeder Kern alles.
Wie gut das funktioniert, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht gemacht.

Hab aber mal bei XP gesehn, das 32 Kerne zur auswahl standen, von denen aber aufgrund eines Singel Cors+Virtueller nur 2 Auswählbar waren.
Was das soll, keine Ahnung.
...