1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, seit einiger Zeit hat meine Tochter keinen Internetzugang mehr, obwohl sie bis jetzt mit einem Gigaset USB Stick 54 kein Problem hatte. Also wollte ich versuchen den Treiber dieses USB Sticks zu entfernen und wieder zu installieren, aber es scheint bei der Deinstallation: Komponnenten werden gesucht..und es dauert lang und lang. Bitte kann mir Jemand sagen, warum ich die Sotftware nicht deinstallieren kann, und wie kann es sein, dass der Internetzuhang nicht mehr da ist. Vielen dank..Ich hoffe, ihr habt Mühe, meine Frage zu verstehen.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mein Vorschlg. Stick raus. Treiber einfach drüber installieren
Der Rest, keine Ahnung; Stick defekt USB Port defekt
0 Punkte
Beantwortet von
Danke luwa zuerst einmal für die Antwort. Ich habe schon versucht den Treiber drüber zu installieren, trotzdme hat es nicht gebracht. Nun, zuerst ging der USB an und dann wieder aus, ich musste ein bißchen helfen, dass der USB richtig sitzt. Jetzt habe ich festgestellt, dass der USB funktioniert, nur wenn ich einen anderen gleichen USB neben dran anschließe( Beide USBs sind gleiche Marke, Gigaset 54), dann gingen Beide an und damit auch der Internet zugang, schon komisch!! Aber es funktioniert. Ich habe am Anfang gedacht, der USB oder USB Port defekt sind, aber wieso gehen nur Beide zusammen an.
...