3.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo Leute!Meine festplatte war defekt,hab mir heute ein neues gekauft und so wie das alte drin war,versuch ich die neue festplatte reinzubauen aber es will nicht dahin wos hingehört!Hilft mir mal bitte wo kommt die glatte seite rein von der festplatte ich meine da wo das typenschild ist(Silberglatt)und die andere seite wo paar kabeln sind die neue festplatte will einfach nicht rein!Bitte hilft mir mal ich weiss nicht mehr weiter

[*]
[sup]*Threadedit* 03.12.2009, 20:16:05
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

eigentlich mit dem Typenschild nach oben.
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

Wie backe ich einen Kuchen, habe fast Alles?:-))
Du müsstest schon die HDD und das Mainboard erwähnen oder überhaupt um was sich handelt genauer beschreiben.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Video zum Thema bei Youtube
Anleitung: IDE-Festplatte einbauen
0 Punkte
Beantwortet von
die festplatte ist von Seagate 500gb medion pc.Die will nicht dortrein,wo das alte defekte drin war!Hab mich auch noch verletzt!Also muss das ettiket jetz nach innen schauen oder nach außen?
0 Punkte
Beantwortet von
Habe die festplatte jetzt drin aber mein rechner bekommt keinen strom?Was ist den jetzt los bitte um rückmeldung.gruss
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Die Anschlüsse nach hinten!!!!! Strom und Datenkabel ran .......... los gehts!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Maffay wie die anschlüße nach hinten?Konnte erst jetzt schreiben weil mein laptop auch moment einen tick hat!!Bitte schreibt mir aber wenn ich nicht sofort antworte kommt das daher das ich nicht ins internet kann!!!Aber ich brauch hilfe der pc bekommt keinen strom!!Woran kann es liegen?Bitte um rückmeldungen!
0 Punkte
Beantwortet von
moin, bist du sicher, du brauchst hilfe?
helfe dir selbst zu helfen und lüfte dein geheimnis.
wenn ich deine antwort auf die frage aus der antwort 2 so lese, dann stellt sich schon die frage.
seagate 500gb, medion pc- na klar die jeweiligen hersteller haben nur ein teil verkauft.
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
aha, ein Laptop ------------ wir kommen der Sache näher. Kann ja keiner ahnen. Die Anschlüsse in die Richtung wo die Kabel herkommen - mal so gesagt.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo!Erstmal danke für eure antworten!Ich hab das problem das die festplatte nicht so reinpaßt wie es sein sollte!Ein stück metall stört sonst würd ich die festplatte reinbekommen aber das metal das ist mir im weg bekomme die festplatte wegen dem teil nicht rein und mit gewalt anschließen geht auch nicht also die stecker nach innen das mach ich jetzt gucken ob der dann wieder strom bekommt ich hat es anderrum drin aber WARUM BEKOMMT DER PC KEIN STROM????Ich möchte noch erwähnen mein Rechner(Pc) bekommt keinen strom!!!Den Laptop hab ich mir geliehen.Weil einige denken das ich in den laptop eine neue festplatte anschließe!Danke
...